Über Uns

Unsere süße Aria

Hi! Ich bin Juliane und züchte im anerkannten Zuchtverein (1.Felidae Cat Club e.V.) wunderschöne Britisch Kurzhaar Katzen, wie die links im Bild.

Oft wurde ich gefragt, wie überhaupt dazu kam. Das ist eine gute aber auch sehr weitläufige Frage. Denn wie die meisten Züchter, fing die Geschichte völlig woanders an. Ich habe mich vor knapp 10 Jahren intensiv mit sämtlichen Tieren beschäftigt und diese entweder gepäppelt oder sie trainiert. Wir reden hier aber nicht von Rassekatzen. Ich hatte so ziemlich alles. Sehr früh besaß ich einen großen Bauernhof Deshalb kann man manchmal da auch Bilder oder so zwischen packen um das Ganze aufzufrischen. Sonst ist das hier auch ein viel zu langer Text über Katzen!


Auch Trennzeichen, wie hier drüber lassen sich super nutzen, um ein Absatz von den anderen zu trennen. Wobei du drauf achten musst, ist zu entscheiden, ob du von WIR oder von ICH sprichst. Ich habe süße Katzen oder wir haben süße Katzen. Sind es Unsere Katzen oder wie genau soll das aussehen. Des Weiteren: dutzt du die Kunden oder Siezt du sie? Das kann dann wichtig sein, wenn du Knöpfe einfügst:

All das muss dir vorher klar sein, damit du ein einheitliches Bild schaffst. Des Weiteren musst du auf der Startseite, im Impressum und auf der Kontaktseite all deine Daten pflegen, die du da veröffentlichen willst. Wichtig: Wie erreicht der Kunde dich?

Jetzt noch ein paar Bilder